Sieg für die GWB Elstertal durch Sören Eckert.
Jedermann-Rennen rundete den Auftakt der 4. Ostthüringen Tour ab.

Gera, 28.04.2006

Marie Ludwig freut sich gemeinsam mit ihrem Trainer Rolf Riemann über ihren Prologsieg Geschenkt haben sie sich nichts, dabei ging es nicht in erster Linie um den Sieg. Zwanzig Teilnehmer hatten sich für das Jedermann-Rennen im Anschluss an die Prolog-Wettbewerbe im Rahmen der 4. Ostthüringen Tour in die Starterliste eingetragen. Schon bei den ersten zehn Runden wurde auf Tempo gedrückt. Wer dann nicht mehr mithalten konnte, musste aufgeben. Die schnellsten Beine und größten Kraftreserven hatte am Ende des Ausscheidungsfahrens Sören Eckert im Trikot der GWB "Elstertal" Geraer Wohnungsbaugesellschaft mbH. Dicht am Hinterrad Martin Heinze, der für Citybowling Gera in die Pedalen trat. Rang drei ging an René Fischer im Trikot des MILRAM Teams vom RadShop Haueisen.

Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen Sponsoren, die das Jedermann-Rennen mit zur Werbung für ihr Unternehmen nutzten konnten. Die meisten Sponsoren vom Anliegen des Jedermann-Rennens überzeugen konnte Rolf Riemann und Frank Häßelbarth, der selbst aktiv tätig wurde, hatte sich um die Fahrer bemüht.

Hier das Ergebnis des Jedermann-Rennens auf www.ostthueringentour.de  >>   
Bilder zur Ostthüringen Tour in der SSV-Fotogalerie >>  

    << zurück zur Übersicht

07.05.2006 - www.ostthueringentour.de