Enkelkinder sorgen für engere Zusammenarbeit.
Grafischer Betrieb Sell unterstützt Ostthüringen Tour.

Caaschwitz, 18.02.2009

Das Unternehmen Grafischer Betrieb Sell unterstützt den Geraer Radsport bei der Ausrichtung von Radsportveranstaltungen. Vom 24. bis 26. April 2009 rollt auf den Straßen von Gera, Silbitz und Greiz die 7. Ostthüringen Tour. Erwartet werden über 200 Starterinnen und Starter aus dem gesamten Bundesgebiet. Um die Tour ins Rollen zu bringen, bedarf es vieler Helfer aber auch zahlreicher Sponsoren und Förderer. Für Tour-Gesamtleiter Wolfgang Reichert war es besonders erfreulich, beim kürzlich stattgefundenen Sponsorentreffen auch einige neu hinzugekommene Förderer zu begrüßen. Zu ihnen zählte Ulrike Sell vom Unternehmen Grafischer Betrieb Sell mit Sitz in Caaschwitz.

Für den SSV Gera 1990 ist das Unternehmen längst kein unbekanntes, hat es doch schon seit Jahren den Geraer Radsport bei der Ausrichtung von Radsportveranstaltungen unterstützt, darunter bei der 2. Deutschen Meisterschaft im Einer-Straßenfahren der U23 in Bad Köstritz 1998 wie auch bei den Bundesligarennen des ehemaligen TEAG Team Köstritzer, heutigen Thüringer Energie Teams.

Auch in den letzen Jahren ist der Kontakt nicht abgerissen und nun wieder aktiviert durch die Enkelkinder Laura und Anna, die sich dem Radsport verschrieben haben und bei der Ostthüringen Tour im Trikot des SSV Gera 1990 am Start sein werden.   (rs)


Homepage des Unternehmens  Grafischer Betrieb Sell >>
Artikel zum Sponsorentreffen am  11.02.2009 >>
Bilder zum Sponsorentreffen in der  SSV-Galerie >>

    << zurück zur Übersicht

18.02.2009 - www.ostthueringentour.de