Dank an die Auszubildenden der GWB Elstertal (v.l.) David Seliger, Maria Staps, Julia Breitkreutz, Carolin Pfeiffer, Dennis Fiedler und Jenny König. Dank an Auszubildenden der GWB Elstertal.
Gera, 21.06.2011


Schon zur Tradition geworden ist die Unterstützung beim Aufbau an den Etappenorten der Ostthüringen Tour durch Auszubildende der GWB Elstertal Geraer Wohnungsbaugesellschaft mbH. So war es auch in diesem Jahr bei der 9. Auflage dieses nationalen Radsporthighlights für den jüngsten bundesdeutschen Radnachwuchs.

Zur Tradition gehört aber auch, dass sich der ausrichtende Verein, der SSV Gera 1990 e.V., bei den Helfern für ihr Engagement bedankt. In diesem Jahr ging dieser Dank an die Auszubildenden David Seliger, Maria Staps, Julia Breitkreutz, Carolin Pfeiffer, Dennis Fiedler und Jenny König.   (rs)


GWB Elstertal Geraer Wohnungsbaugesellschaft mbH  siehe gwb-elstertal.de  >>


    << zurück zur Übersicht

21.06.2011 - www.ostthueringentour.de