Wie schon in den Vorjahren verstärkten Auszubildende der GWB „Elstertal“ Geraer Wohnungsbaugesellschaft mbH den Aufbaustab am Etappenort der 10. Ostthüringen Tour 2012 im Geraer Hofwiesenpark. Dank an Aufbauhelfer.
Auszubildende der GWB „Elstertal“ Gera waren im Hofwiesenpark vor Ort.

Gera, 25.05.2012



Wie schon in den Vorjahren verstärkten Auszubildende der GWB „Elstertal“ Geraer Wohnungsbaugesellschaft mbH den Aufbaustab am Etappenort der 10. Ostthüringen Tour 2012 im Geraer Hofwiesenpark. Das Org-Team bedankt sich bei den Auszubildenden Carolin Pfeifer, Annabell Pansa, Katharina Eßrich und Jenny König für die Unterstützung und hatte die Helfer zu einem Dankeschön in das Restaurant „Finkenstube ... das Wirtshaus am Hofwiesenpark“ eingeladen. Ein besonderer Dank geht auch an den GWB-Geschäftsführer Ralf Schekira sowie an Heidi Prüfer, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit, die dieses Engagement seit Jahren ermöglichen und organisieren.

Geht es nach den Auszubildenden so würden sie gern auch im kommenden Jahr wieder mit Hand anlegen.   (rs)


    << zurück zur Übersicht

04.06.2012 - www.ostthueringentour.de