Dank an Ralf Schekira.
GWB-Geschäftsführer wechselt zur WBG Nürnberg Gruppe.

Gera, 18.07.2012



Org-Leiter Reinhard Schulze dankte Ralf Schekira für sein langjähriges Engagement für die Ostthüringen Tour und wünschte ihm für seine künftige Tätigkeit viel Kraft, Ideen und Gesundheit. Seit 10 Jahren fördert die GWB Geraer Wohnungsbaugesellschaft mbH die Ostthüringen Tour. Das Engagement geht auf Geschäftsführer Ralf Schekira zurück, der Anfang August in die technische Geschäftsführung zur WBG Nürnberg Gruppe wechselt.

Ralf Schekira hatte für den 18. Juli 2012 zu einer internen Verabschiedungsrunde mit Vertretern der Geraer Wohnungsbaugenossenschaften und engen Geschäftspartnern in das Objekt von Ja für Gera „Mangel Wirtschaft“ im Steinweg eingeladen.

Org-Leiter Reinhard Schulze nutze dabei die Gelegenheit, sich im Namen des gesamten Org-Teams der Ostthüringen Tour bei Ralf Schekira für sein rühriges Engagement recht herzlich zu bedanken und wünschte ihm für seine künftige Tätigkeit viel Kraft, Ideen und Gesundheit.   (rs)


    << zurück zur Übersicht

18.07.2012 - www.ostthueringentour.de