Peter Zill, Leiter der Generalagentur der SV SparkassenVersicherung Peter Zill. Seit Anbeginn im Boot.
SV SparkassenVersicherung Generalagentur Peter Zill verlängert OTT-Engagement.

Gera, 17.03.2017

Er gehört zu den „Guten Seelen“ der Ostthüringen Tour – Peter Zill, Leiter der Generalagentur der SV SparkassenVersicherung Peter Zill in der Robert-Koch-Straße in Gera. Ohne viel Worte sagte er 2002, als im Herbst die Vorgespräche für die Erstauflage der Ostthüringen Tour geführt wurden, seine Unterstützung zu und auch bei der 15. Tour steht er zu seinem Engagement.

Anfangs nur mit einem Werbebanner vertreten, übernahm er später das Weiße Wertungstrikot für die erfolgreichste Starterin des jungen Jahrgangs der U15-Schülerinnen.

Besiegelt wurde die Förderung für die diesjährige Jubiläumstour mit der heute erfolgten Unterzeichnung des Sponsorenvertrages.   (rs)

    << zurück zur Übersicht

17.03.2017 - www.ostthueringentour.de