17. Ostthüringen Tour 2019 Dreieinhalb Monate bis zur 17. Ostthüringen Tour.
Organisationsteam arbeitet kontinuierlich und die Vorbereitungen sind gut im Zeitplan.

Gera, 10.02.2019

Das Organisationsteam arbeitet bereits seit Herbst kontinuierlich und die Vorbereitungen sind gut im Zeitplan, die Strecken sind geplant und bei den Behörden eingereicht, Gespräche mit Unterstützern und Sponsoren werden geführt, die Arbeitsaufgaben werden weiter untersetzt und auch die Ablaufpläne nehmen schon konkrete Formen an.

Seit Ende Januar ist die offizielle Ausschreibung online und erste Teilnehmermeldungen sind bereits eingegangen.

Das Streckenkonzept vom vergangenen Jahr wird im Wesentlichen beibehalten und in den nächsten Wochen werden wir hier wieder regelmäßig über den Stand der weiteren Vorbereitungen im Detail berichten.   (wjw)

    << zurück zur Übersicht

10.02.2019 - www.ostthueringentour.de