Fleißige und geschickte Hände gefragt.
Förderer unterstützen Ostthüringen Tour mit vielen attraktiven Sachpreisen.

Gera, 28.09.2021

Den fleißigen Helfern beim Verpacken der Sachpreise über die Schulter geschaut. Noch drei Tage bis zum Startschuss der 18. Ostthüringen Tour und im Athletikraum des SSV Gera türmen sich die Sachpreise, die dann beim Prolog und den drei Etappen sowie bei der Gesamtsiegerehrung an die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler überreicht werden.

Ohne die Unterstützung zahlreicher Spender sei es nicht möglich, alljährlich so attraktive Preise an die Aktiven weiterzureichen, sagt Ilona Wenzel, die für die Siegerehrungen verantwortlich zeichnet.

Jede Sachspende wird von ihr registriert, dann gesichtet und bereits im Vorfeld erfolgt die Zuordnung entsprechend der Platzierung für jede der Siegehrungen.

Am Dienstagabend vor dem Tourstart sind dann fleißige und geschickte Hände gefragt, denn jeder Sachpreis wird hübsch verpackt. Schließlich soll es für die Geehrten eine kleine Überraschung sein.   (rs)

    << zurück zur Übersicht

28.09.2021 - www.ostthueringentour.de