Fuhrpark für 18. Ostthüringen Tour steht.
Gera, 30.09.2021

Die WBG Aufbau Gera stellt dem SSV Gera zwei Fahrzeuge zur Unterstützung der 18. Ostthüringen Tour bereit Zur logistischen Absicherung der 18. Ostthüringen Tour bedarf es zahlreicher Fahrzeuge, was allein der SSV Gera als Ausrichter nicht stemmen kann. „Hier sind wir auf die Unterstützung von Förderern angewiesen, die uns Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Inzwischen verfügen wir über verlässliche Partner, die uns über Jahre schon unterstützen“, so Kfz-Einsatzleiter Patrick Renner.

Heute Nachmittag übergab die WBG Aufbau Gera eG zwei Fahrzeuge an daas Team der Ostthüringen Tour. Bis zum Tourbeginn wird dann der gesamte Fahrzeug-Tross im Areal der Radrennbahn vorfahren.

Unterstützung gibt es weiterhin vom Autohaus Fischer Jena, vom Autohaus Hädrich in Münchenbernsdorf, von Nutzfahrzeuge Herrmann und von He-GAS Hermsdorf.   (rs)

    << zurück zur Übersicht

30.09.2021 - www.ostthueringentour.de